www.vergessene-tiere.de

Hunderasse

Venus, die English Setter Hündin, wurde am 22.11.2010 geboren.

Venus ist die Mutter von Isaac, deshalb werden sie auch nur zusammen vermittelt. Sie fährt gerne im Auto mit, kann mal alleine bleiben, besitzt Grundgehorsam und ist stubenrein. Venus ist entspannter als Isaac, eine ruhige und gelassene Hündin, die mit ihren Artgenossen verträglich ist. Venus wiegt 37 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.

 

Isaac, der English Setter Rüde, wurdeam 12.5.2013 geboren und ist der Sohn von Venus.

Isaac ist ein lieber Rüde, der zuerst einmal etwas reserviert ist. Er fährt auch gerne mit dem Auto mit, kann mal alleine bleiben und ist stubenrein. In seiner neuen Familie könnte er auch mit vernünftigen Kindern leben. Isaac besitzt Grundgehorsam, wiegt 37 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.