www.vergessene-tiere.de

Cairn Terrier Mix

Heros, der Cairn Terrier Mix Rüde, wurden am 2.1. 2015 geboren.

Heros kam mit seinem Bruder Niglo, wegen Krankheit ihres Besitzers, ins Tierheim. Wenn er jemanden kennt, ist er liebevoll, verspielt und dynamisch. Er fährt gerne mit dem Auto mit. Mit Artgenossen ist er verträglich. Heros ist ruhiger als sein Bruder und hat einen sanfteren Charakter.

 

Niglo, der Cairn Terrier Mix Rüde, wurde am 2.1.2015 geboren.

Niglo ist ein ängstlicher Hund, der ein wenig Zeit braucht, um Vertrauen auf zu bauen. Wenn er von Fremden zu sehr bedrängt wird, kann Niglo aus Angst auch mal schnappen. Er ist sehr anhänglich und möchte immer bei seinen Menschen sein. deshalb hat Niglo ein Problem mit dem alleine sein. Dann kann es auch mal vorkommen, das er bellt und in die Wohnung macht. Dies muss er noch lernen. Dazu braucht er aber schon etwas Zeit, die ihm bis jetzt noch niemand gegeben hat. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, Katzen eher nicht. Niglo wiegt 13 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.

Video: https://www.facebook.com/monique.haller.9/videos/3522690277745511/

Heros und Niglo suchen nun zusammen ein geduldiges, sanftes Zuhause, das ihnen die Zeit geben wird, damit die beiden ihr Vertrauen wiederherstellen können.