www.vergessene-tiere.de

Berger d` Anatolie

Fistik, die Berger d`Anatolie Hündin, wurde am 11.5.2012 geboren.

Fistik hatte immer im Freien gelebt und wurde wegen schlechter Haltung ins Tierheim gebracht. Deshalb wird für sie ein Zuhause mit Garten gesucht, da sie ein Leben, nur in der Wohnung, nicht kennt. Kinder kennt sie nicht und es sollten auch keine kleinen Kinder in ihrem neuen Zuhause sein. Fistik ist eine sehr liebe Hündin. Bei Spaziergängen zieht sie nicht an der Leine, außer wenn sie andere Hunde sieht. Ob sie mit anderen Hunde verträglich ist, kann man noch nicht genau sagen. Im Tierheim beginnt sie Streicheleinheiten der Pfleger zu geniesen. Bei manchen Geräuschen hat sie etwas Angst. Fistik ist gechipt, geimpft und kastriert. 

Up-date:

Heute wird Fistik 10 Jahre alt.... und sie bekommt nicht das so verdiente Geschenk. Fistik hat sich seit ihrer Ankunft beruhigt und den Menschen ihr Vertrauen zurückgegeben. Fistik lässt unsere Herzen schmelzen. 😍Fistik ist kein Welpe, hat ihre Vergangenheit und Fistik wird älter....Aber auch Fistik hätte es verdient, einen schönen Rentenkorb in einem liebevollen Zuhause zu bekommen. Sie verlangt nicht mehr viel ...Jeden Morgen gehört die Fistik-Box zu denen, vor denen wir Angst haben zu öffnen 😢Helft uns, diese Tür zu öffnen und Fistik glücklich zu machen.Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag.