www.vergessene-tiere.de

Schäferhund Mix

Siyan, der Schäferhund Mix Rüde, wurde am 12.6.2015 geboren.

Siyan ist ein schöner und gut ausgebildeter Hund, er ist sehr gehorsam. Siyan braucht viel Beschäftigung und Spaziergänge, damit er ausgeglichen ist. Mit einem Ball kann er stundenlang spielen. Ein Haus mit Garten wären von Vorteil. Siyan hat Beschützerinstinkt. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Mit Hündinnen ist er verträglich , bei Rüden entscheidet die Sympathie. Dies sollte man aber von Fall zu Fall testen. Siyan wiegt 28 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.

Für Siyan muss man mehrmals ins Tierheim kommen, da er Fremde in seiner Nähe nicht duldet.

 

Video: 

 

https://www.facebook.com/100006137657293/videos/2428788010669097/

 

https://www.facebook.com/celine.boulanger.7568/videos/431000977845983/