www.vergessene-tiere.de

Kangal

Kral, der Kangal Rüde, wurde am 2.3.2020 geboren.

Ich bin Kral ein stattlicher Kangal Rüde. Bei Menschen, die ich nicht kenne, bin ich zuerst mal etwas misstrauisch. Aber wenn man mit mir spricht und auch noch ein paar Leckerlis dabei hat, ist das "Eis" schon fast gebrochen. Sobald ich selbstbewusst bin, liebe ich es, wie ein Verrückter zu spielen, dabei bin ich ein bisschen schroff, aber ich kann meine Kraft nicht immer richtig einschätzen. ich habe so viel Liebe und Freude zu bieten. Auf der anderen Seite liebe ich es, wenn man mich streichelt, davon kann ich nicht genug bekommen. Ich brauche eine dynamische Person, die gerne und viel spazieren geht, die Zeit und Lust hat, mit mir zu interagieren. Kinder kenne ich nicht, aber wenn sie respektvoll sind und an einen sehr großen Hund gewöhnt sind, warum nicht. Mit Katzen verstehe ich mich überhaupt nicht. Aber wenn du einen Hund hast, sollte er mit ins Tierheim kommen, damit man testen kann, ob wir uns verstehen. Ich bin gechipt, geimpft und kastriert.