www.vergessene-tiere.de

Drahthaar Mix

Saco, der Drahthaar Mix Rüde, wurde am 15.7.2019 geboren.

Saco war bei einem Jäger und wurde beschlagnahmt. Er war die meiste Zeit eingesperrt und wurde hauptsächlich für die Jagd verwendet. Deshalb sollte sein neues Zuhause etwas Erfahrung mit Jagdhunden haben. Saco leidet durch das Eingesperrtsein  und reagiert mit Frustration. Er braucht viel Bewegung und Beschäftigung, damit er ausgeglichen und glücklich ist. Auch muss an seiner Erziehung gearbeitet werden. Er ist verspielt, am liebsten spielt er mit Plüschtieren, die er aber auch mal kaputt macht. Wir denken, das dies eher aus Langeweile geschieht. Mit Katzen und Kindern versteht er sich nicht. Mit anderen Hunden sollte man es von Fall zu Fall testen. Saco wartet verzweifelt darauf, eine sportliche Familie zu finden, die ihn so nimmt, wie er ist, er ein toller Hund, der Zuneigung braucht. Saco ist gechipt, geimpft und kastriert.