www.vergessene-tiere.de

Terrier Mix

Tzar, der Terrier Mix Rüde, wurde am 2.1.2020 geboren.

Tzar kam aus der Auffangstation zu uns ins Tierheim. Deshalb kann man über seine Vergangenheit nichts sagen. Im Tierheim kämpft er noch etwas mit seiner Frustration und Aufregung wenn man ihn aus seinen Zwinger holt oder zurück bringt. Es dauert etwas, bis man Tzar anleinen kann, aber er lernt sehr schnell und es klappt immer besser. Tzar braucht viel Auslauf und Beschäftigung, die man ihm im Tierheim leider nicht geben kann. Die Spaziergänge mit ihm sind wirklich sehr angenehm, da er nicht an der Leine zieht. In seiner Box ist er sehr ruhig und sauber, er liebt seine Ruhe. Zu Menschen ist er freundlich und anhänglich. Tzar zeigt sich im Tierheim nicht sonderlich verträglich mit den anderen Hunden und Katzen. Tzar ist gechipt, geimpft und kastriert.