www.vergessene-tiere.de

Schäferhund Mix

Zooky, der Schäferhund Mix Rüde, wurde am 17.3.2019 geboren.

Hallo, ich bin Zooky🐶

Ich bin 4 Jahre alt, liebe es in meinem Körbchen, mit meiner Decke zu sein, Streicheleinheiten zu bekommen. Jetzt bin ich 2 Jahre hier, kurz vor Weihnachten wurde ich verlassen.. Seitdem warte ich darauf, dass mir eine Familie eine Chance gibt... Ich muss zugeben, dass ich seit ein paar Monaten deprimiert bin, die Zeit vergeht so langsam ...

Die Tage sind so lang. Wenn ihr mich in meinem Zwinger springen seht, weiß ich, dass das nicht Lust macht, mich anzusehen oder sich für mich zu interessieren, aber so lasse ich meinen Stress ab. Während ich einfach nur Aufmerksamkeit möchte und weg von hier.. 😢Auf den Spaziergängen bin ich ganz cool, schnüffle, spiele Ball (oder auch ohne), komme wenn ich zurückgerufen werde und fordere sogar Umarmungen hihi. 🤗Andererseits habe ich Angst vor meiner Vergangenheit, wenn ich es nicht kenne. Gleichzeitig war ich oft alleine und sehr wenig spazieren.. Aber wenn ich einmal vertraue, bin ich ein echter Kleber! Ich komme mit Hundekumpels klar. Katzen toleriere ich, aber vielleicht nicht so weit, mit ihnen zu leben. Kinder, das sollte man meiden. Kenne ich nicht und sie sind vielleicht zu grob für mich. Kommt gerne vorbei und trifft mich 😊🐶