www.vergessene-tiere.de

Cane Corso Mix

Bouba, der Cane Corso Mix Rüde, wurde 2016 geboren.

Bouba kam vor einigen Monaten im Tierheim an. Er war damals schwach und sehr dünn. Nach einem sehr komplizierten Start ins Leben ist er nun bereit, adoptiert zu werden. Er ist ein lieber Rüde, der immer noch zurückhaltend, in einer für ihn fremden Umgebung, ist. Sobald er aber vertraut ist Bouba sehr anhänglich ist und sucht die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Er schätzt den menschlichen Kontakt sehr und liebt Spaziergänge in seinem eigenen Tempo. Es wird notwendig sein, sich ihm sanft zu nähern und ihm eine Ausbildung zu bieten, die auf Respekt und gegenseitigem Vertrauen basiert. Wir suchen ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder und ohne andere Tiere. Bouba wird Zeit und Geduld brauchen, um sich in seinem neuen Zuhause wohl zu fühlen. Dieses sollte bereits Hunde Erfahrung haben. Bouba liebt es, sich friedlich in der Sonne zu sonnen und wird gerne ein ruhiges Umfeld in einem Haus ohne zu viele Treppen genießen. Keine Vermittlung in eine Stadt. Bouba ist gechipt, geimpft und kastriert.