www.vergessene-tiere.de

Labrador-Mix

Black, der Labrador Mix Rüde, wurde am 1.10.2013 geboren.

Black ist einer unserer ältesten Bewohner. Er wartet seit 6 Jahren in seiner Box auf seine Familie!

Black ist sehr lieb (wenn er jemanden kennt ) sehr anhänglich, voller Energie und vor allem sehr verspielt, dies ist seine große Leidenschaft! Es wird notwendig sein, sein Vertrauen zu gewinnen. Man darf sich nicht von Blacks grauer Schnauze täuschen lassen. Black ist ein sehr liebevoller Hund, der gerne spielt und Grundgehorsam besitzt. Beim Spazieren gehen, zieht er nicht an der Leine. In seinem neuen Zuhause sollten keine andere Tiere sein. Im Haus verhält er sich ruhig und zerstört auch nichts. Es muss nur vermieden werden, dass es zu viele Treppen gibt. Er hat Arthrose in den Hüften, weshalb er einmal im Monat eine entzündungshemmende Behandlung erhält. Black ist gechipt und geimpft.