www.vergessene-tiere.de

Griffon Mix

Julius, der Griffon Mix Rüde, wurde 2009  geboren.

Mein Name ist Julius, von manchen werde ich Snoopy genannt. Da meine Besitzerin ins Krankenhaus mußte, kam ich nach 10 Monaten wieder zurück im Tierheim. Nun suche ich eine liebe Person, die sich um mich kümmert und die vor allem meine Sensibilität versteht, denn ja, ich bin ein sensibler Hund aufgrund meiner Vergangenheit. Ich mag es, wenn man leise mit mir redet, mich respektiert, brauche großes Vertrauen in einen Menschen, das ist mir sehr wichtig. Normalerweise bin ich gut gelaunt, sehr verspielt und immer glücklich, wenn ich spazieren gehen kann. Dann kann ich mich durch das Gras wälzen und mit weiblichen Artgenossen spielen. Der erste Teil meines Lebens war chaotisch, mir wurde Angst gemacht und meine entzündeten Ohren wurden nicht behandelt. Deshalb hatte ich oft Schmerzen und habe nun Angst, dass sie mir angefasst werden. Mit Kindern kann ich nicht zusammen leben, weil ich zu sensibel bin. Ich war schon lange nicht mehr in der Gegenwart von Katzen, also weiß ich nicht, wie ich auf sie reagieren würde. Hündinnen liebe ich dafür sehr. Ich bin gechipt und geimpft.