www.vergessene-tiere.de

Deutscher Schäferhund

Duc, der Deutsche Schäferhund Rüde, wurde am 13.10.2012 geboren.

5 Jahre im Tierheim!!

Duc ist Fremden gegenüber zurückhaltend und misstrauisch. Bei Menschen die er kennt ist er liebevoll, aber auch beschützend. Er ist gehorsam und zieht nicht an der Leine, außer wenn er einen Artgenossen trifft ... Die Grundbefehle (Sitzen, Platz, Bleib, gib Pfoten) kennt er sehr gut und lehnt auch niemals ein Leckerchen ab. Er ist sehr sehr verspielt, wo bei sein Lieblingsspielzeug Steine sind !! Duc möchte das einzige Tier in seiner Familie sein. Er sucht vorzugsweise jemanden, der alleine lebt. Treppen sollte er nicht mehr gehen, da Duc Dysplasie hat. Das Leben im Tierheim verbessert seine Gesundheit nicht. Duc ist ein absoluter Notfall, der dringend ein Zuhause sucht. Das Tierheim übernimmt die Kosten von Impfungen und vom Futter. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.