www.vergessene-tiere.de

Schäferhund Mix

Luigi, der Schäferhund Mix Rüde, wurde am 15.6.2013 geboren.

Luigi ist ein mittelgroßer Schäferhund Mix, der wegen Misshandlung mit mehreren anderen Hunden ins Tierheim kam. Diese Hunde lebten alleine und sind Menschen gegenüber sehr ängstlich. Luigi musste alles lernen: sich von Menschen anfassen lassen, angeleint zu werden, spazieren gehen ... Nach mehreren Jahren im Tierheim, hat er sich an Menschen, die ihn pflegen, gewöhnt. Bei Fremden ist er aber immer noch zurückhaltend und ängstlich. Nun sucht Luigi eine Familie, die ihm eine Chance auf ein geduldiges Zuhause gibt. Mit den meisten seiner Artgenossen ist er verträglich, dies sollte man aber von Fall zu Fall testen. Katzen mag er garnicht. 

Video: 

https://www.facebook.com/296246737189008/videos/934925873321088/

https://www.facebook.com/296246737189008/videos/265781867630663/