www.vergessene-tiere.de

Labrador Mix

Junior, der Labrador Mix Rüde, wurde am 10.5.2014 geboren.

Ich wurde ins Tierheim gebracht, da man sich nicht richtig um mich gekümmert hat. Mein Leben war bis dahin nicht so toll. Im Tierheim habe ich mein Gleichgewicht wieder gefunden und bin jetzt viel, viel ruhiger. Aber ich muss auch zugeben, dass ich meinen Charakter habe und das sollte man berücksichtigen, z.B. ist mir mein Futternapf heilig und wenn es Futter gibt, will ich nicht gestört werden. Wenn ich jemanden kenne, bin ich ein guter, treuer Freund. Ich liebe es  mit meinen Artgenossen zu spielen.. Kommen Sie ins Tierheim, um mich kennenzulernen. Kleinkinder sollten nicht in meinem Zuhause sein. Ich habe Arthrose und hoffe das das kein Grund um nicht ins Tierheim zu kommen. Bin gechipt, geimpft und kastriert.