www.vergessene-tiere.de

Anglo Francais

Dafy, der Anglo Francais Rüde, wurde am 2.1.2013 geboren.

Hallo, mein Name ist Dafy, ich bin ein hübscher Anglo Rüde und warte schon viel zu lange auf meine Familie. Ich bin liebevoll zu Menschen und fühle mich in der Nähe sehr wohl, kann stundenlang stillhalten, wenn man mich streichelt. Trotz meines Alters bin ich noch dynamisch und sportlich. Lange Spaziergänge brauche ich um ausgelastet und glücklich zu sein. Allerdings klappt das mit dem Rückruf im Wald nicht so gut. Bin halt ein Jagdhund und wenn es draussen so gut riecht, kann ich auch mal alles andere vergessen. Mit meinen Artgenossen und Katzen bin ich nicht sonderlich verträglich. Eine Familie ohne kleine Kinder wäre vorzuziehen, aber ich genieße Spiele mit Teenager. Komm schnell ins Tierheim ,um mich kennen zu lernen. Ich warte auf dich!