www.vergessene-tiere.de

Malinois

Iro, der Malinois Rüde, wurde am 27.10.2013 geboren.

Iro ist ein besonderer Hund, der mit Sicherheit ein besonderes Leben hatte ...

Iro hat große Probleme, seine Emotionen zu kontrollieren und zu managen, er wird leicht aufgeregt und kann unglücklicherweise andere Hunde verletzen, nicht durch Bosheit, sondern weil er dann nicht merkt, was er tut. Im Tierheim ist er furchtbar gestresst und hyperagil. Er hat Probleme allein zu bleiben und drückt dies durch Bellen aus. Durch die Lautstärke und die Hektik im Tierheim leidet Iro natürlich noch mehr. Gesucht wird ein Zuhause, am besten mit Haus und Garten, die viel Zeit für Iro haben, die ihn auch auslasten können. Iro ist vielleicht nicht der perfekte Hund, er ist wie er und es ist und das ist nicht seine Schuld. Deshalb hat er eine Chance verdient. Wenn er jemanden vertraut, ist sehr liebenswert und nett. Iro wiegt 25 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.

Video:  

https://www.facebook.com/100006137657293/videos/2487606561453908/

https://www.facebook.com/100006137657293/videos/2459527460928485/