www.vergessene-tiere.de

Boxer Mix

Paco, der Boxer Mix Rüde, wurde am 3.6.2008 geboren.

Da sein Besitzer erkrankt ist und sich nicht mehr um Paco kümmern konnte, mußte er ins Tierheim. Dieser beschrieb Paco als lieber, menschenbezogener Rüde, der sich auch mit dem 8 jährigen Kind gut verstand. Aber Paco ist sehr eigen bei der Wahl seiner Freunde, er akzeptiert nicht jeden. Spaziergänge liebt er, aber auch schwimmen, auch mal nach einer Maus graben oder auch einfach nur in der Sonne liegen. Paco ist wegen Verdauungs- und Atemswegsprobleme in tierärztlicher Behandlung. Das Tierheim verschlechtert seinen Zustand, er kann nicht an Gewicht zunehmen. Im Winter leidet er durch die Kälte und Feuchtigkeit...  Er ist ein Hund, der die Ruhe schätzt, der seinen Futternapf auch mal verteidigt. Paco sucht dringend ein Zuhause bei ruhigen, verständnisvollen Menschen, damit er seine alten Tage nicht im Tierheim verbringen muss. Er wiegt ca. 30 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.

 

 

 

 

 

 Video:

https://www.facebook.com/francois.haller.7/videos/2439916742903394/

https://www.facebook.com/francois.haller.7/videos/2564430393785361/