www.vergessene-tiere.de

Dalmatiner Mix

Oreo, der Dalmatiner Rüde, wurde am 24.5.2015 geboren.

Oreo ist ein zwei Jahre alter Dalmatiner Mix Rüde, der nun kurz vor dem Winter im Tierheim von Amance in Lothringen gelandet ist. Der Bub sucht ganz dringend ein warmes Plätzchen bevor es richtig kalt wird und er im Tierheimzwinger frieren muss. Oreo ist lieb zu allen Menschen, die Gassigänger des Tierheims begrüßt er immer freudig. Allerdings zieht er beim Gassigehen noch an der Leine. Wenn man mit Oreo unterwegs ist, werden auch mal andere Hunde angebellt. Er ist ein junger und aufgeweckter Hund, der noch ein wenig Grunderziehung braucht und dann ganz sicher zu einem tollen Begleiter wird! Der hübsche Kerl sucht nun ganz dringend vor dem Winter eine eigene Familie, die bereit wäre, ihm das kleine Hundeeinmaleins beizubringen und an seinem Verhalten bei den Gassigängen zu arbeiten. Haus und Garten wären natürlich prima, damit Oreo sich austoben kann. 

Up-date: Im Tierheim zeigt Oreo nun immer mehr, das er keinen Kontakt zu seinen Artgenossen möchte. Trotz allem sucht er nun noch dringender ein Zuhause, indem er auch ausgelastet wird. Dies kann man ihm im Tierheim leider nicht ermöglichen und das wirkt sich auf sein Wohlbefinden nicht gut aus.