www.vergessene-tiere.de

Am. Bulldog

Jaiko, der Am. Bulldog Rüde, wurde am 5.6.2014 geboren.

Jaiko kam im März 2016 ins Tierheim, man hatte ihn überwiegend in einer Garage gehalten. Wir haben auch einige Monate gebraucht, um ihn zu stabilisieren und um in Erfahrung zu bringen, was er für Bedürfnisse hat, auch um auch sein Profil zu erkennen. Jaiko wird, sobald ein Vertrauensverhältnis besteht, ohne weiteres eine Bindung zu Menschen aufbauen. Dies wird zur Zeit, mit Menschen, die häufig mit ihm zusammen sind, geübt. Jaiko ist mit Hündinnen verträglich, auch mit Katzen und Kleintiere (Hasen), Rüden nach Sympathie. Kinder kennt er, obwohl er immer nur sehr kurze Zeit in einer Familie gelebt hat. Schmuseeinheiten liebt er sehr und zeigt dann auch eine verspielte Seite. Beim Spaziergang bleibt er in der Nähe seiner Menschen. Jaiko fährt gerne im Auto mit, ist stubenrein und sehr verfressen. Wenn er aus dem Zwinger kommt, zieht er die ersten 200 m, danach geht er brav an der Leine. Tierarztbesuche liebt er nicht, er ist gegen Wespenstiche allergisch.Nun sucht Jaiko eine Familie, die ihn händeln kann und die ihm eine Chance gibt, sich zum Positiven zu verändern. Er hat nie die Chance gehabt, dies zu erleben und wir hoffen, dass das Tierheim ein Sprungbrett für ihn darstellt, für den ersten Schritt in eine bessere Zukunft. 

Video:  https://www.facebook.com/Justine.floriewicz/videos/2819518984731417/